DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!

#166

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 04.10.2019 20:19
von The Covenant
avatar



Zitat

"Mut zum Widerstand ist Mut zur Selbsterkenntnis."
Justus Vogt





Die Karten zu mischen ist ein Spiel.
Die Würfel für sich entscheiden zu lassen, Glück.
Sich mit Redekunst einen Vorteil zu verschaffen, Kunst.
Freiheit für sich zu schaffen ist jedoch weder Spiel, Glück noch Kunst.
Es ist eine Gabe und erfordert Mut in den Spiegel zu sehen.
Die Wahrheit im meist unschönen Ebenbild zu erkennen.
Sich zu widersetzen, was alle denken und sagen.
Bist du mutig? Wirst du diesen Weg gehen?
Viele Grüße in den Herbst hinein,
wünscht euch allen

The Covenant



nach oben springen

#167

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 05.10.2019 14:36
von Raphael Black
avatar



Heute gibt's mal Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die Traitors aus dem Güterhof!




Ihr mögt die Durchtriebenen, die Bösen, die erbarmunsglosen Kämpfer? Für all solche ist der Güterhof ihr Heim.
Sechs Monate nach dem Ausbruch der Apokalypse war dieser Platz noch ein verlassener Abstellort für die Züge von D.C. Doch irgendwann siedelten sich dort einige Überlebende an, Überlebende die beschlossen aus diesem Ort ihr zu Hause zu machen. Eine Kolonie entwickelte sich, Menschen, die sich die 'Traitors' nannten. Sie sicherten das Gelände und schafften sich einen Komfort, welcher zu diesen Tagen nur noch selten vorkommt. Diese Menschen fügten sich einer Führung, einem Anführer und unter ihm wurden es immer mehr Überlebende. Doch als die Güter in der Umgebung immer knapper wurden, begannen diese Menschen ihre Mittel aus anderen Kolonien zu beziehen, Sie plünderten, fügten anderen Schmerzen zu und zwangen ihnen ihren Willen auf. Nur aus diesem einzigen Grund floriert diese Kolonie noch heute. Die Überlebenden sind skrupellos geworden, denken an sich selbst und machen sich nichts aus der Zukunft anderer. Doch innerhalb ihrer Kolonie sind sie eine Familie, ein Team was zusammenhält und seine Brüder und Schwestern beschützt.



Werde ein Teil des Güterhofs, Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Klick mich an!

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#168

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 06.10.2019 17:05
von Love the Life
avatar



[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)



Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.



Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life


nach oben springen

#169

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 06.10.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#170

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 07.10.2019 00:19
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#171

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 08.10.2019 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#172

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 09.10.2019 11:50
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#173

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 09.10.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#174

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 11.10.2019 14:22
von La Light da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#175

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 11.10.2019 17:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#176

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 11.10.2019 21:08
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



nach oben springen

#177

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 13.10.2019 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#178

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 13.10.2019 14:24
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#179

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 13.10.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#180

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 14.10.2019 19:22
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (04.07.2019 19:05).