DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!

#106

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 03.09.2019 17:52
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#107

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 03.09.2019 20:24
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Heute vor 20 Jahren flimmerte zum ersten Mal die Quizsendung " Wer wird Millionär" über den Bildschirm. Viele von uns haben mitgefiebert, wenn auf RTL geraten wurde. Und sein wir ehrlich! Manchmal haben wir schon gedacht, dass wir das besser hinbekommen hätten. Hier ist eure Chance zu schauen, wie weit ihr kommen würdet. Versucht euer Glück auf der Homepage von RTL im Trainingslager !


Lucy und Hayley drücken euch die Daumen

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#108

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 03.09.2019 20:37
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


nach oben springen

#109

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 04.09.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#110

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 04.09.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#111

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 05.09.2019 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66


nach oben springen

#112

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 06.09.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#113

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 06.09.2019 20:42
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


nach oben springen

#114

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 06.09.2019 21:35
von Hayley Marshall-Kenner
avatar





Uns sind ein paar wichtige Menschen abhanden gekommen. Bitte helft uns sie zu finden. Zum einen suchen da Hayley, Hope & Klaus Freya , Rebekah , Marcel und Kol . Besonders dringend würde Hayley Elijah suchen. Nicht nur damit er ihr mit Klaus hilft sondern auch um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Hope sucht nicht nur ihre Familie. Sondern auch den Jungen, der ihr Herz erobert und keine Angst vor ihrem Vater hat. Auch Klaus sucht 2 Frauen, die ihm wichtig sind. Und zwar Cami und Caroline . Es gibt noch eine wichtige Person, die vermisst wird. Und zwar vermisst Lucy ihre beste Freundin Elena Gilbert

Habt ihr einen oder mehrere von ihnen gesehen. Dann sagt ihnen, dass sie schnell nach Hause nach New Orleans kommen sollen. Wir danken euch schon jetzt



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#115

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 07.09.2019 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Saturday, my old Friend!

Da ist er ja wieder! Samstag schön dich zu sehen!
Heißen wir ihn erneut Willkommen! Aber was heißt hier erneut? Jeder Tag ist anders und dieser wird es auch sein. Denn zur Abwechslung ist es mal wolkig und grau. Kein Tag an dem man gern draußen ist. Im Gegenteil.
Heute ist das richtige Einschlafwetter wo man einfach faul auf seinem Fell herum liegen möchte.

Und das werden auch wir tun. Und ihr?

Okay Funfact!

Wusstet ihr eigentlich, dass man in Amerika eine Anzeige bekommt wenn man eine Mülltonne sexuell belästigt?
Nein? Nun dann meine Freunde..lasst bloß die Mülltonnen in Ruhe irgendwann fressen die euch noch auf!



Das Team vom Midnight Hour Forum.


nach oben springen

#116

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 07.09.2019 17:55
von LOVE THE LIFE
avatar

Da ist er ja schon wieder, der Samstag. Seid ihr auch alle gut ins Wochenende gestartet?
Bei uns wurde feierlich reingeschlafen. Diese Woche hat uns geschlaucht. Keiner weiß wieso,
aber wir haben den Schläfchen Rekord gebrochen. xD

Ging es euch auch die ganze Woche so, dass ihr mit dem Kopf genickt habt und euch Streichhölzer
zwischen die Augen klemmen wolltet?
Aber kommen wir doch mal zu einem Geburtstag, den wir gemeinsam feiern können:

Google wird dieses Jahr im September 21 Jahre alt und darf jetzt offiziell Alkohol trinken xD
Was haben wir schon alles mit Google erlebt und was weiß Google über uns...
Also von mir persönlich viel zu viel, wenn man als Mann Suchen startet,....
sollten Frauen das lieber nicht lesen. Also liebes Google, bitte halte auch die nächsten
21 Jahre lang deinen Mund. xD
Aber auch bei uns hat sich etwas getan:
Wir haben jetzt Plots entwickelt. *musste ja auch erst Google fragen^^*
Was bedeutet, wir sind auch im Umschwung. Das Wochenende startet bei uns
mit der Energie, die uns eben die ganze Woche über gefehlt hatte. Oder wir haben
einfach nur zuviel nachgedacht.

Wir wünschen euch liebe Partner jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es krachen. ^^

Liebe Grüße
LOVE THE LIFE


nach oben springen

#117

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 08.09.2019 11:53
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


nach oben springen

#118

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 08.09.2019 17:10
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

An diesem herbstlichen ja in manchen Gegenden fast winterlich anmutenden Tag gibt es nur einen passenden Platz. Der Kamin. Wir haben euch ein gemütliches Plätzchen hergerichtet und die Alkoholbestände der Mikaelsons geplündert.

Wer diese Familie kennt, weiß jetzt 2 Dinge. Erstens. Wir haben für euch Leib und Leben riskiert. Und zweitens. Das was bei den Mikaelsons in der Hausbar ist, ist qualitativ sehr hochwertig

Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#119

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 08.09.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#120

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 08.09.2019 19:26
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» ABER VIELLEICHT KENNE ICH JA DEINEN?

Es gibt noch immer keine weiteren Hinweise über die geheimnisvolle Person, die man den Greenriver Killer nennt. Jede Spur könnte so wichtig sein und doch gibt es noch keinerlei Neuigkeiten. Er stöbert durch die Nacht, wie es ihm so passt. Er versetzt die Bewohner von Seattle in Angst und Schrecken. Aber mal ganz ehrlich. Muss ich Angst haben wenn ich keinerlei rote Haare besitze? - Ohja. Denkt ja nicht, nur weil ihr Naturblond seid oder ein paar schwarze Haare zwischen den Beinen habt, ungeschoren davon zu kommen. Der Killer treibt sich überall herum! Der Typ neben dir an der Kasse im Baumarkt könnte tatsächlich der Serienmörder sein, nach dem überall gesucht wird. Der fürsorgliche Vater beim Elternabend. Dein Nachbar. Oder die Person, die neben euch im Bett liegt. Woher wisst ihr denn, dass die Person in ihrer Abwesenheit den nächsten Mord vorbereitet? Wenn irgendwelche Hinweise oder Tipps habt, meldet sie der Polizei!

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2943 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (10.04.2024 10:15).