DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!

#181

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 16.10.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#182

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 18.10.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#183

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 20.10.2019 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#184

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 20.10.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#185

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 21.10.2019 10:24
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#186

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 23.10.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#187

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.10.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#188

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 28.10.2019 19:57
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#189

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 30.10.2019 12:18
von Sam Winchester
avatar



wünscht das Abandon All Hope


nach oben springen

#190

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 30.10.2019 18:09
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.


nach oben springen

#191

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 31.10.2019 10:09
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#192

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 31.10.2019 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner und Freunde,

Heute bin ich unterwegs um Euch zu warnen. Uns ist zu Ohren gekommen, das unser Spooky



durch die Forenwelt geistert und seinen Schabernack verbreitet. Haltet genug Süßigkeiten parat, vielleicht bleibt ihr dann ja verschont!?

Doch wo wir dann auch schon mal da sind. Wünschen wir Euch natürlich auch




Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#193

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 31.10.2019 19:13
von Alexej Gromow
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#194

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 31.10.2019 19:13
von Alexej Gromow
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#195

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 31.10.2019 19:29
von SCKER
avatar

TRICK OR TREAT !

Es ist soweit. Kinder gehen verkleidet von Haus zu Haus, in den Vorgärten und auf den Treppen erhellen ausgehöhlte Kürbisse die Nacht. Geister, Monster und Hexen trieben ihr Unwesen. HALLOWEEN ist hier Freunde! Für mich persönlich einer der schönsten Feiertage des Jahres. Und auch meine Kollegen sind schon im absoluten Gruselfieber. Während unsere Mädels alles rausholen, was der Schminkkoffer hergibt, haben Julio und Berry bereits den perfekten Schlachtplan ausgetüftelt um möglichst viel Schokolade, Bonbons & Co. abzugreifen und Hupfdohle Leo kam mit einer kleinen Choreo um die Ecke. Aber seht einfach selbst!

Um unsere Freude mit euch zu teilen, habe ich eine kleine, geheime Aufnahme, wie es gerade bei uns zu geht. Die Jagd auf die Süßigkeiten hat offiziell begonnen !



Auch euch wünschen wir ein Frohes Halloween, viel Süßes und wenig Saures und vor allem, viel Spaß in der heutigen Nacht, egal ob ihr sie auf einer Kostümparty, mit Süßigkeitensammeln oder bei einem guten Horrorfilm auf der Couch verbringt!

Fröhliches Gruseln wünschen euch Phil, Leo und die Candy-Gang Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (04.07.2019 19:05).