DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!
#1

Annahme & Absage

in Annahme & Absage 27.06.2019 23:44
von Draco Malfoy | 804 Beiträge

Wir haben euch eine Anfrage gestellt?
Dann könnt Ihr uns hier eine Antwort hinterlassen, bei Positiver Rückmeldung werden wir euch im Anschluss verlinken. Nach erfolgreicher Verlinkung werden wir eure Bestätigung löschen



zuletzt bearbeitet 01.07.2019 23:17 | nach oben springen

#2

RE: Annahme & Absage

in Annahme & Absage 24.09.2019 20:31
von Last Survivors/Änderung
avatar

WE ARE BACK.



Das Last-Survivors meldet sich zurück! Nach längeren Renovierungsarbeiten, erstrahlen wir in neuem Glanz. Hinzu kommt das wir nun von der Ortstrennung auf die Szenentrennung gewechselt sind.



IMPORTANT UPDATE!

Ihr findet uns ab jetzt unter einer NEUEN DOMAIN und FOREN NAMEN; last-survivors.de wir bitten euch daher diese in euerer Partnerliste zu aktualisieren.

Wir freuen uns auf weitere spannende Zeiten mit euch und wünschen allen eine tolle Woche!

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#3

RE: Annahme & Absage

in Annahme & Absage 16.12.2019 12:22
von Heroes
avatar



Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Der Grund ist dabei mangelnde Aktivität des Forums. Auch von Seiten des Teams ist keine Aktivität erkennbar.



Das heißt aber nicht, dass ihr es nicht nochmal versuchen könnt, wenn ihr weiter gewachsen seid. Im Gegenteil, wir würden uns über eine erneute Anfrage sehr freuen!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#4

RE: Annahme & Absage

in Annahme & Absage 17.12.2019 19:10
von Whisperer
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum nun eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist.

Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg.

Das Team des the World of the Walking Dead


nach oben springen

#5

RE: Annahme & Absage

in Annahme & Absage 09.02.2020 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


nach oben springen

#6

RE: Annahme & Absage

in Annahme & Absage 22.03.2020 14:56
von The Covenant
avatar

Leider schließen wir die Türe...




Heute überbringe ich euch die Botschaft, dass wir uns von euch lösen.
Die Partnerschaft beenden wir aus folgendem Grund:
Keine erkennbare Aktivität mehr vorhanden.

Gerne beginnen wir von vorn, wenn ihr ein Comeback plant.
Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Gute!

Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (04.07.2019 19:05).