DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!
#1

Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.07.2019 20:29
von Draco Malfoy | 804 Beiträge



Ihr habt Fragen vor der Bewerbung?
Diese könnt ihr hier stellen, es wird sich so schnell es geht jemand bei euch melden.



zuletzt bearbeitet 21.08.2019 22:46 | nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 21.08.2019 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli, hallo, hallöle und einen schönen guten Abend,

ich wollte mal anfragen, wie viele Slytherin Schüler ihr schon habt. Würde gerne einen erstellen, wenn es nicht schon unmengen gibt.

Lg


nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 21.08.2019 22:45
von Luna Lovegood | 434 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Tut mir leid, dass ich so spät antworte
Real Life war grad bei PB am Start!

Gerne nehmen wir weitere Slytherins auf!

Beste Grüße, Luna



nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 21.08.2019 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem.
Sehr schön, dann mache ich mich mal an den Stecki=)


nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 21.08.2019 23:12
von Luna Lovegood | 434 Beiträge

Super!

Ich freue mich sehr! Ich bin auf jeden Fall noch bis 2400 Uhr hier, wenn Du später kommst, bitte ich Dich vorsorglich schon mal um etwas Geduld bis morgen :)

Liebe Grüße und bis später



nach oben springen

#6

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho,

ich schon wieder.
Ich habe jetzt mehrfach versucht mich zu Registrieren, aber es heißt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.


nach oben springen

#7

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 20:46
von Luna Lovegood | 434 Beiträge

Hallo,
sehr komisch... ich gucke gleich am Laptop nach :) Magst Du bitte schnell Deine Anmeldung ausfüllen mit dem Regel Passwort? :)

Danke und hoffentlich bis gleich!



zuletzt bearbeitet 22.08.2019 20:46 | nach oben springen

#8

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 20:52
von Luna Lovegood | 434 Beiträge

Hallo Liebes,

ich habe es gerade versucht, bei mir funktioniert es :) !

Liebe Grüße



nach oben springen

#9

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hab ich erledigt=)


nach oben springen

#10

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 21:03
von Luna Lovegood | 434 Beiträge

Hallo, Deine Angaben sind richtig :) PW hab ich weggezaubert!
Bitte versuche Deinen Namen in der Anmeldung etwas kürzer zu gestalten. Zweitnamen bitte mit Anfangsbuchstabe und Punkt abkürzen. Ich glaube, darin liegt das Problem :)



nach oben springen

#11

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 22.08.2019 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, danke jetzt hat alles geklpatt=)


nach oben springen

#12

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 24.08.2019 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend zusammen,
ich geister jetzt schon ein bisschen länger bei euch rum und überlege mitzumachen, nur spricht mich bei den Gesuchen nicht wirklich was an und ich würde gerne schon im Voraus Anschluss haben bzw. wissen mit welchen Charas man hier Anschluss finden könnte.
Mein Charakter muss auf jeden Fall männlich werden, am liebsten auch schon ein bisschen länger aus der Schule draußen, meistens ist es jedoch recht schwer in noch frischen Foren mit älteren Charakteren (für mich so ca. ab Mitte 30, nicht dass das alt wäre, aber ihr wisst was ich meine ;) ) Anschluss zu finden... (Zumindest habe ich die Erfahrung schon öfters gemacht)
Würde mich freuen wenn ich ein paar Anregungen bekomme was noch "benötigt" wird und Anklang finden würde hier!

Grüßle, ein interessierter Gast


nach oben springen

#13

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 24.08.2019 22:45
von Narcissa Malfoy | 454 Beiträge

Naabend lieber Gast,

leider wurden unsere Admins hier einfach verschluckt. Also da ca. Mitte Dreißig nicht alt ist, wenn man bedenkt wer hier noch so rum geistert (Da will ich niemand bestimmten anschauen)... Anschluss wirst du sicherlich finden da wären noch einige Rollen im Minsterium Frei, wenn du nicht direkt Lehrer mehr werden möchtest, dass musst du dann ja selbst entscheiden ob du zurück in die Schule möchtest. Solltest du ins Minersterium wollen so kann ich dir sicherlich Kolligiale Unterstützung leisten und auch sicherlich andere, aber die müssen sich da selbst einmal melden, ansonsten einfach evtl. mal eine Vorstellung vom Chara selbst rein stellen und dann werden sich sicherlich die Schäfchen hier melden. Ansonsten einfach mal Hier schauen wenn du einen anderen Beruf wählen möchtest.

Und falls ich wat vergessen habe verlinke ich mal die Admins damit sie ihren Senf dazu geben können.

Lg und bis bald :)

@Luna Lovegood @Draco Malfoy



Sanctimonia Vincet Semper

nach oben springen

#14

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 25.08.2019 11:39
von Draco Malfoy | 804 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast Entschuldige die späte Erscheinung meiner Seite, Rl hat Pb so ziemlich in die Mangel genommen gehabt :)

Also Anschluß außerhalb der Schule hätten wir auf jeden Fall für dich mit @Elena Wood und @Dean Felbray diese Arbeiten im Ministerium oder aber auch mit Cheryl die den Todessern angehört mit Lucius der allerdings im Moment leider nicht da ist.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und hoffe sehen dich später



nach oben springen

#15

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 02.11.2019 19:49
von Ace
avatar

Ist das Forum noch aktiv?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2943 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (04.07.2019 19:05).