DRINGEND GESUCHT
Unsere neuesten Gesuche:

sie sucht ihn - twin life rules

er sucht ihn - Blaise Zabini gesucht

Außerdem suchen wir DRINGEND unsere Ginny Weasly, Ron Weasly, Professor McGonagall, uvm und
Schüler
Helping Hands
26.09.2000 Hogwarts
Tagesprophet
Harry Potter
Newsticker Aktuell zum Thema – Harry Potter Forum der anderen Art:
Liebe/r Leser/in!
Danke, dass Du Dir die heutige Ausgabe des „Tagespropheten“ durchließt. Zunächst möchten wir Dir erklären um was es in dieser besonderen Ausgabe geht:

Das Forum beschäftigt sich mit den Geschehen nach dem Krieg mit Lord Voldemort. Genauer gesagt zwei Jahre danach. Dazu muss bedacht werden, dass die (bisher) bekannten Ehen und Kinder nicht existieren. Den Abschluss haben alle Schüler sehr gut gemeistert und es hat sie in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Hermine zum Beispiel hatte einen Gegenzauber gefunden und die Erinnerungen ihrer Eltern zurückgeholt. Draco hat sich zu einer freundlichen, ja gar friedvollen Person entwickelt während Ginny aufgrund Harrys Kriegstrauma mit ihrer Beziehung zu kämpfen hat. Luna musste sich eingestehen, dass es die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht gibt und so zog es sie, wie viele andere, zurück nach Hogwarts um dort ihr Wissen weiter zu geben. Ron hat sich dazu entschlossen George nach dem Tod von Fred in dessen Laden zu unterstützen und McGonagall strebt ihren wohlverdienten Ruhestand an, nachdem sie einigen ihren ehemaligen Schülern ein paar Tropfen vom Alterungstrank verabreicht hatte, damit sie als Professor für das Rektoratsamt kandidieren können. Die Todesseer wollen Rache für Voldemort und planen ihren grausamen Angriff auf Hogwarts, während in der Direktion nicht mal geklärt wurde, wer die Leitung übernehmen wird. Viel hat sich verändert, doch das Schloss und sein Charme sind gleich geblieben. Aber bleibt er gleich oder werden die Todesser das Ruder rumreißen? Das allein liegt an DIR und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft.

LINKS
News
Du bist im Urlaub und hast Angst, dass Du was verpasst? Kein Problem! Unser Adminteam hat seit Kurzem die Rubrik "Zusammenfassungen" eröffnet. Dort kannst Du wöchtenlich ganz entspannt nachlesen, was sich in den einzelnen Plays getan hat! Also genieße Deine freien Tage, ohne etwas zu verpassen! Hab Spaß, denn "Real Life" geht auch bei uns selbstverständlich vor. Immerhin ist der Sommer die beste Zeit des Jahres für Partys, Hochzeiten, Enstspannung oder gemütliche Grillabende! Außerdem regt frische Luft den Kreislauf an - und das Gehirn kann viel bessser arbeiten (und somit spannendere Plays kreieren) und man ist generell entspannter!

#76

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 23.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#77

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 23.08.2019 19:33
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde (chuckle)


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#78

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 23.08.2019 21:35
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben


Da heute der Reite den Wind- Tag ist
*lässt mal Platz für eine kleine Kritzelei*

wollten wir euch fragen, ob ihr euch so etwas trauen würdet? Der Reite-den-Wind-Tag ist der Jahrestag, an dem der erste Muskelkraftflug den Kremer-Preis gewonnen hat. Und habt ihr "es" schon einmal getan?

Einen wunderschönen Abend wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#79

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 12:06
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#80

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#81

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wer reitet durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind...


Nun Ladys and Gentleman, das Wochenende neigt sich dem Ende zu! Das heißt wir müssen nun auch vom vorletzten Wochenende des Augustes Abschied nehmen! Wir sehen es im nächsten Jahr wieder! Das heißt es wird kein Ende damit geben!
Bald kommt das Oktoberfestbier in die Läden und die Weißwürste werden auf den Grill gehauen!

Wir wollen euch fürs erste aber nur Grüße aus dem Shadowshunterworld Forum senden!

Sila Chung


nach oben springen

#82

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 14:14
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben
heute ist ein wichtiger Tag für alle, die wütend auf jemanden sind. Es ist der "Versöhne dich und küsse denjenigen"-Tag. Was man an diesem Tag tun soll, ist glaube ich selbsterklärend. Das Leben ist doch viel zu kurz um dauerhaft böse auf jemanden zu sein. Seid die Klügeren und springt über den Schatten! Danach wird es euch sicher gleich viel besser gehen

Seht ihr? So einfach ist das.

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#83

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 15:56
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#84

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar


KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.



Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#85

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 20:53
von Misery Business
avatar

  

» ICH BIN DAS, WAS MAN DEN GREENRIVER KILLER NENNT.

Die Luft wird immer dünner zum atmen, bei jedem falschen Mucks könnte der Killer einem bereits im Nacken sitzen. So aktiv wie er momentan ist, war er seit langem nicht. Ist das ein Zeichen? Bisher wird noch keiner vermisst, was aber nicht heißen muss das es demnächst passiert kann. Oder? Die Bewohner werden so gut es geht beschützt, aber kann man wirklich sicher sein vor einem unbekannten Serienmörder? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Wenn er wieder zugeschlagen hat, ist es definitiv zu spät. Der einzige Tipp den man euch auf den Weg geben kann ist eure roten Haare zu blondieren oder schwärzen. Ein grelles Pink vielleicht oder ganz die Haare ab. Nur nicht dieses fuchsrot, da wird der Killer ganz wuschig von. Wenn es nachher doch eure Freunde oder eure Familie erwischt hat, können wir nur daran erinnern das wir euch gewarnt haben. Aber noch ist es nicht zu spät... Die Zeit rennt!

Lasst euch deswegen nicht euren Sonntagabend vermasseln, sondern genießt es (solange ihr könnt)!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#86

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 25.08.2019 22:59
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.


Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant




nach oben springen

#87

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 26.08.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL DOG DAY

Wenn es jemand verdient hat mit einem eigenen Ehrentag gewürdigt zu werden, dann mit Sicherheit der beste Freund des Menschen. Seit 2004 dreht sich der 26. August ausschließlich um unsere liebsten Vierbeiner. Ins Leben gerufen wurde der Feiertag von der US-amerikanischen Tierschützerin Colleen Paige. Genau an diesem Datum adoptierte ihre Familie ihren ersten Hund!



Aber der Tag hat auch einen ernsten Hintergrund, da die Erfinderin des Feiertages nicht nur ihre Liebe zu dem felligen Familienmitglied zum Ausdruck bringen, sondern auch auf einige Problematiken in Zusammenhang mit Hunden - wie illegalen Welpenhandel, Hundekämpfe und Tierquälerei aufmerksam machen wollte. So feiern viele den Ehrentag des Hundes nicht nur in dem sie ihren Vierbeinern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch eine Spende für das örtliche Tierheim oder Tierschutzprojekte abgeben.
Übrigens - 86% aller Hundebesitzer sagen ihren Lieblingen mindestens einmal im Monat wie sehr sie ihn lieben. Wenn ihr es bis jetzt also nicht getan habt - heute ist der perfekte Tag dafür!

Einen fröhlichen Tag Dog Day und einen schönen restlichen Montag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#88

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 27.08.2019 16:11
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Habt ihr schon einmal etwas von dem "Einfach so" Tag gehört? Nein?
*kichert*
Wir auch nicht . Bis heute. Am Einfach-so-Tag hat man die Möglichkeit etwas ohne Grund zu tun. Die meisten Menschen machen zeitlebens Dinge weil sie diese machen müssen, machen wollen oder weil es von ihnen erwartet wird. Keiner dieser Gründe soll am Einfach-so-Tag das Tun beeinflussen. Macht doch heute einfach ein bisschen früher Feierabend. Setzt euch auf den Balkon oder die Terrasse und genießt einen kühlen Drink



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#89

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 27.08.2019 16:43
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#90

RE: Hogwarts goldene Seiten 2019

in

Gästebuch 2019 28.08.2019 18:05
von Sam - Love the Life
avatar

"It's Wednesay! I'm breathing. I'm healthy. I'm truly blessed. I'm grateful for this day."


Hattet ihr auch so einen trägen Wochenstart wie wir? Mir scheint es, dass die Meterologen die einzigen sind,
die Spaß an ihrer Arbeit haben. Immerhin ändern sich die Wetterverhältnisse in der Welt gefühlt sekündlich. Manchmal stelle ich mir vor, wie sie wild herumspringen sobald ihre kleinen Sensoren anspringen und die Änderung des Wetters ankündigen. xD
Meine Gedankengänge versteht ihr nicht? Das macht nichts! Tue ich in den meisten Fällen selbst auch nicht .
Wir möchten diesen Gruß auch dazu verwenden, um auf uns aufmerksam zu machen... Ich mein, wir sind jetzt da. Ja! Aber so wirklich Ahnung hat keiner von uns. Was einfach daran liegt, dass wir umgezogen sind von Welt A nach Welt B. Zurechtfinden ist damn hard! Und wir kennen unsere werten Nachbarn so gar nicht Das müssen wir doch ändern oder nicht? Daher ersuchen wir unter anderem auch kommunikative Freundschaft, ich glaube ihr nennt es auch Schwesternschaft. Wobei ich den Begriff ja doof finde. Das ist natürlich kein muss . Aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen nicht nur als Gruß verweilen und mit unseren Nachbarn schnackeln. Wer also gern auf einen Nachbarschaftlichen Plausch vorbeischneien möchte kann das gerne tun. Wir fänden das echt töfte.
So genug von uns.
Wir wünschen euch einen tollen Tag und denkt daran: Bald ist schon wieder Freutag (party)

Liebe Grüße
Sam und das restliche Team vom
LOVE-THE-LIFE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 2943 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (10.04.2024 10:15).